Gemeinsam haben wir überhängende Pflanzenteile entfernt, die Gräser zurückgeschnitten und den Weg ums Beet gründlich gesäubert. Nebenbei sammelten wir auch Müll, der sich im Laufe der Zeit angesammelt hatte – so sieht unser Beet jetzt wieder ordentlich und gepflegt aus!
Die Aktion hat nicht nur Spaß gemacht, sondern zeigt auch, wie wichtig regelmäßige Pflege für unsere Grünflächen ist. Jetzt kann der Winter kommen, und unser Beet bleibt ein kleines Naturparadies mitten in der Stadt
Vielen Dank an alle, die mit angepackt haben!
Weitere Informationen finden Sie auch unter Projekte "Patenbeete"